Lynk Tattoo Art
img-member

Hi! I’m Sergej Leontjew with 2 years of experience

Vor dem Tätowieren habe ich als Schweißer gearbeitet und danach eine Umschulung zum Industriemechaniker gemacht. Jedoch hat all das mich nie erfüllt.
Man kann sagen, dass mich meine Freunde und Verwandte regelgerecht zum Tätowieren „getrieben“ haben. Anfangs habe ich mich ein bisschen dagegen gewehrt, weil die Verantwortung so groß war. Jetzt tätowiere ich schon seit mehr als 2 Jahren und bereue keine einzige Minute.

Ich habe mir das Tätowieren selber mit einer selbstgebauten Tattoo Maschine an eigener Haut beigebracht. Aber das größte Wissen habe ich bei Lynk-Tattoo Art erlernt und umsetzen können. Mein Stil in drei Worten: fein, illustrativ, detailreich.

Am Tätowieren liebe ich vor allem das Zwischenspiel zwischen der Reaktion des Kunden und dem eigenen Wohlbefinden. Denn wenn ich anfange zu tätowieren und dazu noch ein geiler Beat gespielt wird, macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß.
Wenn der Kunde am Ende vor den Spiegel tritt und lächelt, dann gibt es mir ein unbeschreiblich gutes Gefühl.
Schließlich gibt man dem Kunden etwas mit, das er für immer tragen wird.

MEHR ARTISTS

Entdecke weitere TOP-ARTISTS mit denen wir zusammenarbeiten. Wenn Du Dir von einem dieser Artists ein Tattoo stechen lassen willst, dann klicke auf der Artist-Seite einfach auf den Button und schreibe den Namen des gewünschten Artists in das Feld: Artistwunsch.

X